Australien Dezember 2013 bis Januar 2014

Auf dem ersten Teil unserer Reise begleiteten uns Pascal und Paul. Wir starteten in Perth und gingen zuerst südlich via Margaret River, Pemberton, Albany bis nach Esperance und dann im Landesinnern via Hyden zurück nach Perth. Von dort ging es weiter nördlich via Geralton, Kalbari bis nach Monkey Mia und wieder zurück nach Perth. Wir flogen dann weiter nach Brisbane und via Lamington NP, Byron Bay, Port Macquarie, Hunter Valley, Blue Mountain nach Sydney, wo wir noch die letzten paar Tage in der Stadt und Umgebung genossen.

Anmerkung: Leider hatte die Kamera einen Schaden, dadurch sind die Bilder nicht 100% scharf.


Start Diashow

Copyright:  © Marcel Derflinger. Die Bilder dürfen nicht ohne Erlaubnis weiter verwendet werden.

Home     Übersicht Fotogalerie