Fotogalerie zum Thema Parfums

Es handelt sich bei praktisch allen Bilder um "Müsterli". Die Flacons sind ca. 2-4 cm gross. (Klicken Sie auf das Foto um es zu vergrössern.)
Und hier noch ein paar technische Angaben:
Die Fotos wurden mit einer Nikon F70 und einem Vivitar 28-210mm Zoom gemacht. Natürlich wurde ein +2 Close-Up verwendet, welches wie ein UV-Filter aufgeschraubt wurde. Als Filmmaterial kam ein Fuji Superia 200 zum Einsatz. Alle Aufnahmen wurden mit Blende 16-22 gemacht, was eine starke Lichtquelle erforderte. Die Szene wurde mit 7 Halogenlampen 12V 50W ausgeleuchtet. (Puh, das war eine Hitze...). Als Hintergrund dienten verschiedenfarbige A2 Papierbögen. Da der PC-Monitor nicht alle Blautöne wie ein Foto wiedergeben kann, sind hier leider leichte Farbverfälschungen sichtbar.

Copyright
Alle Fotos wurden von Sandra und Marcel Derflinger aufgenommen. Die Bilder dürfen nicht ohne Erlaubnis weiter verwendet werden.
  

Home      Übersicht Fotogalerie